Liebe Kräuterhexen,

liebe Kräuterhexer,

liebe Gartenfreunde!

Am Mittwoch, den 7. März 2018 findet unser nächstes Treffen statt!

Beginn: 17 Uhr

Ort: Vereinslokal „Radieschenschänke“ im Kleingartenverein „Gartenfreude“ e.V. in Pirna-Copitz (Rudolf-Renner-Straße 50 a)

Thema: Rosmarin

Wir beschäftigen uns mit dem Rosmarin, wie dieser im Garten oder zuhause im Topf gedeiht, wie geerntet wird und wie er in Speisen und Getränken verwendet wird und zu welchen Heilzwecken er eingesetzt werden kann.

Jeder kann sich mit Redebeiträgen, Infomaterial oder Kostproben einbringen.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahlen reichen die Räumlichkeiten unserer Geschäftsstelle nicht mehr aus, die Treffen dort durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns diesmal das Vereinslokal in der „Gartenfreude“ ausgesucht.

Die Wirtsleute freuen sich, wenn  vom Angebot der Speisekarte Gebrauch gemacht wird. Die (preiswerten) und leckeren Angebote befinden sich in der Speisekarte im Anhang.

Soll Infomaterial für alle Teilnehmer gedruckt/kopiert werden, bitte ich um Zusendung per E-Mail unter russig-tv-pirna@mail.de oder Zustellung bis Dienstag in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle in der Rosa-Luxemburg-Straße 5 in Pirna.

Für die Planung des Raumes wäre es schön im Vorfeld zu wissen, wer alles kommen möchte. Bitte um kurze Info per E-Mail oder Anruf unter 03501 780407 bzw. wer schon in der Whatsappgruppe ist, gibt da Bescheid.

Herzliche Grüße!

Susanne Russig

Geschäftsführerin/Vorsitzende

Territorialverband „Sächsische Schweiz“ der Gartenfreunde e. V.

Rosa-Luxemburg-Straße 5

01796 Pirna