Unser Vereinsheim können Sie mieten!!!

Das Vereinsheim besteht aus zwei Räumen: einem Küchenbereich und einem Gesellschaftsraum. Dieser ist elektrisch und mit Ofen beheizbar. Außerdem verfügt es über eine Toilette (von außen begehbar)

In der Küche befinden sich:

– Kühlschrank-/Gefrierkombination
– Getränkekühlschrank (Glastür)

– 20 l – Heißwasserboiler
– Induktions-Kochfeld
– 2 Kaffeemaschinen
– 1 Wasserkocher
– Geschirr, Besteck, Gläser für ca. 35-50 Personen

Diese Gerätschaften sind im Vermietungsentgelt enthalten.

Unsere große Vereinswiese kann auch für Kinder genutzt werden. Sie dürfen sich z.B. auch gern eine Hüpfburg mitbringen und aufstellen

Der Preis beträgt für Vereinsmitglieder 35 €.

Für Nichtmitglieder 65 € pro Nutzungstag. Desweiteren nehmen wir eine Kaution von 100,00 €, die bei beanstandungsfreier Übergabe nach der Veranstaltung zurückgezahlt wird.

Die Übergabe erfolgt einen Tag vor Nutzung und die Rückgabe einen Tag nach Nutzung.

Der Übername- und Übergabetag ist im Entgeld enthalten, damit Sie in Ruhe Ihre Feier vorbereiten können und einen Tag nach Ihrer Feier, entspannt den Schlüssel zurückgeben können.

Bis zur Bestätigung Dieser durch den Vorstand, ist diese Reservierung noch nicht verbindlich.