Liebe Gartenfreunde!
Liebe Kräuterhexen
Liebe Kräuterhexer!

wir treffen uns wieder!

Mittwoch, 4. März 2020 um 18 Uhr Treff der Kräuterhexen und -hexer – hier kann jeder teilnehmen (kostenfrei)!
Footo: PixabayDiesmal geht es um die Zucht von Sprossen und Grünkraut auf der Fensterbank und deren Gesundheitswert und Praxistipps für die Zucht.
Heidi und Susanne erklären anhand einer Powerpointpräsentation und mitgebrachten Sprossen, Keimgut und Arbeitsgeräten, wie alles funktioniert.

Wir treffen uns im Veranstaltungsraum der Seniorenresidenz Maximilian in Pirna auf der Rosa-Luxemburg-Straße 9/Ecke Gartenstraße im Erdgeschoss. Unsere Kräuterhexen haben interessante Vorträge vorbereitet.
Wer will, bringt eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit, denn nach dem Fachvortrag sitzen wir immer gemütlich zusammen, diskutieren und essen zusammen.
Es wäre schön, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wer teilnehmen möchte, damit wir uns darauf einstellen können.

Herzliche Grüße an alle!
AG Kräuterhexen und -hexer

 

Foto: Pixabay