Stromablesung

Liebe Gartenfreunde, bitte lest an euren Stromzählern den aktuellen Stand ab, tragt Diesen in eure Karte ein und werft die Karte bis

Foto: Pixabay31.10.2020

in unseren Briefkasten am Vereinsheim.

Nach diesem Termin abgegebene Verbrauchswerte werden aus abrechnungstechnischen Gründen ab sofort nicht mehr berücksichtigt. Die entsprechenden Verbräuche werden dann geschätzt.

Hinweis: Bei Verust der Ablesekarte, bitte einen formlosen Zettel mit Namen, Datum, Gartennummer und aktuellem Zählerstand in den Vereinsbriefkasten einwerfen.

Foto: PixabayBitte auch die Nachweise für die geleisteten Pflichtstunden bis zum 31.10.2020 abgeben.

Bis zu diesem Termin nicht nachgewiesende Pflichtstunden, gelten als nicht geleistet und werden mit dem, im Verein akuellen Stundensatz berechnet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Gartenvorstand KGV Elbaue