Liebe Gartenfreundinnen und -freunde

Über unseren Landesverband Sachsen der Kleingärtner haben wir die Möglichkeit, eine überaus informative Mitgliederzeitschrift zu beziehen. Im Gartenfreund wird nicht nur umfangreich über Garten und Naturthemen berichtet, sondern auch über rechtliche Themen wie dem Vereins und Pachtrecht. Jedes Mitglied kann hier Monat für Monat wertvolle Hinweise und Informationen erhalten. Hier werden genau die Fragen behandelt, die sonst dem Vereinsvorstand oder dem Territorialverband gestellt werden. Pächterwechsel, Mitgliederversammlung, Gemeinschaftsstunden und vieles andere mehr. Es gibt auch Rezepte, Rätsel und Politik!
Jeder einzelne kann diese Zeitung abonnieren, es ist eine Zeitung für alle Kleingärtner.
Kosten nur 1 Euro / Monat  +++++  Zeitung Jahresabonnement 12 Euro.

Wer ein Abonnement haben möchte, meldet sich bitte beim Territorialverband!
Territorialverband „Sächsische Schweiz“ der Gartenfreunde e. V.
Rosa-Luxemburg-Straße 5, 01796 Pirna

russig-tv-pirna@mail.de

im Menüpunkt “Dokumente” ⇒ “Formulare allgemein” ist der Antrag als Download hinterlegt. Und kann dann formlos als eMail an den Territorialverband gesendet werden.